L.O.B.T. Blaulichter bei Nacht Home Über uns Fahrzeuge Technik Kontakt Gästebuch Forum Impressum L.O.B.T.
      design by wartidriver
Liebe Teilnehmer und Besucher, aus der Tagespresse habe ich ein paar Artikel zusammengesucht, die unsere Situation beschreiben. Am 06.03.2018 wurde ich von der Stadt Hoyerswerda informiert, dass 2 Baumaßnahmen gleichzeitig zum 26.03.2018 starten, die eine An- und Abreise zum Veranstaltungsgelände in Knappenrode auf direktem Weg unmöglich machen. Die Strecke, die wir letztes Jahr als Ausfahrt genutzt haben, ist die offizielle Umleitungsstrecke. Aufgrund der nicht vorhandenen Einkaufsmöglichkeiten in Knappenrode und der deutlich erschwerten An- und Abreise für Teilnehmer, Schausteller und Besucher habe ich mich am 23.03.2018 dazu entschlossen, die Veranstaltung für das Jahr 2018 abzusagen. Ich hoffe auf Euer Verständnis und hoffe auf eine Fortsetzung des L.O.B.T. im Jahr 2020. Hierzu stehen wir mit der Stadt Hoyerswerda und der Energiefabrik im regelmäßigen Austausch. Über den aktuellen Stand werden wir auf unserer Homepage, Presse und den sozialen Netzwerken informieren. Presseartikel: http://www.sz-online.de/nachrichten/bundesstrasse-verlaeuft-ueber-ehemaligen-kippenbereich-3904405.html https://hoyerswerda-750.de/terminverschiebung-veranstaltungen-energiefabrik-knappenrode-1024/